Donnerstag, 29. Mai 2014

Shirt ´n´ Short - Probenähen für Muhküfchen design


Muhküfchen design bringt Anfang Juni ein neues Ebook raus.

Shirt ´n´ Short wird es heißen.

Ich durfte Probenähen in der Größe 98.


Das Shirt und die Hose haben einen Schulter- bzw Seitenstreifen, mal was anderes.

Beides ist sehr schnell genäht. Beim Shirt muss man etwas umdenken, da man aufgrund der Ärmel mit den Seitennähten beginnt und nicht wie sonst mit der Schulternaht.

Die Passform ist super und der Püppi passt die 98 richtig gut.

Hier ist einmal ein kurzer Schlafanzug und ein Set zum rumtollen entstanden.


Ich persönlich finde dass die Hose ein ganz toller Schnitt für Jungs ist. Für die Püppi mag ich ihn persönlich nicht so, da die Hose weit geschnitten ist. Aber Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist.

Für die Jungs im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis werde ich sie aber noch öfter nähen.




Der Schnitt ist perfekt für ein WM-Outfit. Man kann das Thema Fussball super umsetzen, bspw für einen schwarz-rot-goldenen Ärmel.


Wir lieben Fussball, sind jedoch keine WM- und EM-Fans.

Daher gab es hier kein WM-Outfit.

Wollt ihr ein tolles WM-Outfit nach dem Schnitt Shirt ´n´ Short sehen? Hier bei Gina könnt ihr ein ganz tolles Ergebnis sehen.



Ab Anfang Juni gibt es den Schnitt bei Muhküfchen auf DaWanda.


Ich wünsche Euch allen ein tolles verlängertes Wochenende.

Liebste Grüße
colette




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen