Sonntag, 6. April 2014

zurück am Maschinchen


Ich melde mich wieder zurück.

Wir waren den März über zur Reha im Schwarzwald.

Es war eine tolle Zeit für uns als Familie.

Endlich wieder Familienzeit. 4 Wochen nur wir 3.

Nach den Kräfteraubenden Wochen und Monaten im Jahr 2013

hatten wir das auch echt nötig.

Die Erkrankung der Püppi hat uns teilweise echt an unsere
Grenzen gebracht.

Seit August gilt sie ja wieder als gesund und ab Oktober war

ich sofort wieder arbeiten.

Jetzt hatten wir also 4 Wochen nur für uns und
es war wirklich toll.

In dieser Zeit war in Freiburg auch Stoffmarkt ;o)
Da haben wir auch kurz vorbeigeschaut ;o)

Heute war es dann auch wieder soweit.
Endlich habe ich das Maschinchen wieder angeschmissen.
Innerlich wurde ich ja schon wieder unruhig und die
Finger haben gejuckt.

Entstanden sind dann heute eine Lina (mal wieder, ich liebe diesen Schnitt),
ein Rock Lolli (nach Lolletroll) und eine Lollekap (ebenfalls Lolletroll).

Der wunderschöne "Bambi"-Stenzo ist vom Stoffmarkt.









Seid alle herzlich gegrüßt.

Colette




1 Kommentar:

  1. Hallo Colette,
    Schön dass ihr wieder da seid und die Zeit toll war.
    Mensch, Freiburg, das ist hier ums Eck. Ich konnte mich nicht aufraffen zum Stoffmarkt zu gehen. Wenn ichs vorher gewusst hätte, dann hätte ich ja vielleicht doch vorbei geschaut...

    Süss sind Deine Sachen geworden, da hat sich der Besuch ja gelohnt.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen