Sonntag, 27. April 2014

Sommerkombi für die Püppi


Ich habe heute eine Sommerkombi für die Püppi genäht

aus Punktestoff von Stenzo.

Entstanden sind eine Hose, ein Josefinchen und 2 Mützen.




Die BigBow habe ich heute zum ersten Mal genäht.

Ja, ich musste mir diese Mütze erstmal "schönsehen".

Als ich heute jedoch schon soweit alles fertig hatte kam mir der Gedanke,

dass gerade diese Kombi super zu einer BigBow passen würde.

So habe ich mir heute also noch den Schnitt gekauft und

gleich genäht.

Toller Schnitt, schnell genäht und das Ergebnis überzeugt mich total.

Davon wird es dann noch welche geben.

Man braucht ja zu jedem Outfit ne passende Mütze ;o)











Ich setze mich jetzt nochmal ans Maschinchen und nähe was zur Probe :o)

Euch allen noch einen tollen Sonntag und einen wunderschönen Wochenstart.


Liebste Grüße

colette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen