Sonntag, 2. Februar 2014

♥ Overall Leo ♥



Bereits im Dezember bin ich Tante von einem ganz süßen

Jungen geworden ♥

Er wollte seine Eltern bereits 5 Wochen vor dem

Entbindungstermin kennenlernen und hatte es etwas eilig.

Ein bisschen was hatte ich ja schon genäht.

Das ist natürlich noch viel zu groß, denn der Süße

hat jetzt 51cm.

Heute ist hier ein Overall in der Größe 56 nach dem Ebook

"Leo" von Fadenkäfer entstanden.



Ich hoffe dass er gefällt, denn morgen macht er sich heimlich auf

den Weg in die Hauptstadt zu meinem süßen Neffen ♥








Ich wünsche Euch morgen einen tollen Start in die neue Woche.


Liebste Grüße

colette




1 Kommentar:

  1. Oh liebe Colette, der Overall ist sooo niedlich. Sehr schön.
    Da wird sich dein kleiner Neffe aber freuen und die Eltern erst.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen