Donnerstag, 30. Januar 2014

zzz ...was zum schlafen ... zzz


Gestern hatten wir wieder Nachsorge und ich hab mich mächtig erschrocken.

Die Püppi wird dort ja immer gewogen und gemessen.

Natürlich habe ich hier zu Hause mitbekommen dass sie jetzt nach

Therapieende einen richtigen Schuss gemacht hat,

denn diverse Klamotten sind auf einmal

zu klein und zu kurz in Arme und Beine.

Hier zu Hause hab ich sie schon länger nicht mehr gemessen, daher

bin ich gestern fast hintenüber gekippt ;o)

Die Püppi ist jetzt 91cm groß.

Jetzt müssen also neue Klamotten her.

Heute habe ich ihr einen neuen Schlafanzug genäht.



Das Oberteile ist der Longsleeve der Erbsenprinzessin.



Die Hose habe ich mir selbst zusammengefriemelt.



Den Stoff hatte ich beim letzten Mal als ich hier im Lagerverkauf von

Lillestoff war gekauft.

Und ich finde dass er förmlich nach Schlafanzug schreit, oder?

Vom Kombistoff hatte ich leider nicht genug in der Länge für ne Hose,

also hab ich unten noch was vom Hauptstoff angenäht.

Hach, ich finde ihn toll und hoffe die Püppi mag ihn auch.



Ich hab morgen noch frei ;o)



Liebste Grüße
colette



 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Und der Stoff schreit wirklich nach Schlafanzug!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafi ist sehr toll geworden. Wie findet die Püppi ihn denn? ;-)

    LG, Ilka :-*

    AntwortenLöschen