Freitag, 31. Januar 2014

♥ Phino ♥


Ich habe ja nie so wirklich Lust Hosen zu nähen.
Keine Ahnung warum, es ist einfach so.
Einzige Ausnahme sind die schnellen Kuschel- oder Schlafanzughosen ;o)
Als ich jedoch die Bilder vom Phino-Probenähen gesehen habe
war ich hin und weg.
Ne ganze Weile habe ich überlegt ob ich mir das Ebook "Phino" von FeeFee kaufe.
Irgendwann dachte ich mal wieder "Es schadet nicht wenn du das Ebook hast. 
So für den Fall der Fälle" :D
Und so lag das SM jetzt schon ne Weile auf der Festplatte ohne dass ich 
es beachtet habe ;o)
Ihr kennt es sicherlich alle.
Nun hat die Puppe ja so einen Schuss gemacht dass auch sämtliche Hosen
zu kurz geworden sind.
Ausserdem hatte ich die letzten Tage frei.
Das war jetzt die Gelegenheit, aber ich hatte keinen passenden Stoff.
Auch das kennt ihr sicherlich ;o)
So bin ich also heute kurz los und habe Stoff gekauft.
Zu Hause ist mir dann aber der Gedanke gekommen dass ich vielleicht
erstmal ne Probeversion nähen sollte. 
Hatte ich nie Lust zu, hab ich bisher nie so gemacht.
Also hab ich Stoff rausgekramt und genäht.

Was soll ich sagen?
Sie ist echt toll geworden.




Der rote Hauptstoff ist dünner Sweat den ich hier noch rumliegen hatte.
Den Vogelstoff hab ich auch schon ne Weile und bisher hat er zu keinen
meiner Projekte gepasst. Ausserdem finde ich ihn nicht mehr so schön wie früher.


Die Hose hat einen geflochtenen "Gürtel" und somit auch Gürtelschlaufen.





Seitlich hat sie tolle Taschen.




Und mitwachsen kann sie auch noch ;o)






♥ Ach, ich bin echt verliebt ♥

Nachher oder morgen werde ich noch eine nähen.

Danke FeeFee für dieses tolle Ebook ♥



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebste Grüße
colette




1 Kommentar:

  1. Hättest du nicht gesagt, dass diese nur zur Probe wäre, ich hätte es dir nicht geglaubt! Ich finde sie total super!
    Mit dem Schnitt liebäugle ich auch schon einige Zeit, nur hab ich einen ziemlichen "Brocken" und bin mir nicht sicher wie die Hose ausfällt.
    Und somit oute ich mich mal als Mitleserin ;) Hab' dich in einer FB Gruppe gefunden.
    LG Simone

    AntwortenLöschen