Samstag, 4. Januar 2014

Ein Pulli für die Püppi


Ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr.

Hoffe ihr seid alle gut reingekommen?

Bei uns lief alles ganz ruhig ab und ich bin einfach nur froh dass

2014 endlich da ist und wir 2013 hinter uns lassen können.



Gestern habe ich einen Pulli für die Püppi genäht.

Nach dem basic No. 23 von Lillesol & Pelle.

Allerdings ist mein Pulli aus Sweat.



Abgesetzt mit dem tollen Stöffchen welches ich von einer ganz

lieben Freundin bekommen habe ;-*

Oben mit Kragen und Reißverschluß.








Den Abschluß hab ich mit Bündchen gemacht.







Jetzt muss ich erstmal mein Maschinchen auseinander nehmen.

Die spinnt seit einiger Zeit *grrrrrr*



Euch wünsche ich ein tolles Wochenende.

Liebste Grüße

colette




Kommentare:

  1. Der Pulli ist wirkllich ganz toll geworden!
    :-* zurück.

    Was für ein Problem hat Deine Maschine? Ich bekomme die Stichplatte ja nicht gelöst, also habe ich sie von unter her aufgeschraubt und ne Menge "Dreck" rausgeholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Jetzt schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen. Hab sie ja immer von oben ausgesaugt.

      Löschen