Sonntag, 24. November 2013

Loops und eine Mütze


Ich hab wieder gehäkelt ;o)

Entstanden sind 2 Loops, 1 für meine Schwester und 1 für mich,

und eine Luftkettenmütze für die Püppi.

Die Mütze habe ich nach der Anleitung von Frau Molly gemacht.

Allerdings habe ich sie verlängert.

Ausserdem habe ich in den letzten Tagen noch ein paar Granny Squares und Blümchen gehäkelt.

Davon gibt es allerdings noch keine Fotos.

Die reiche ich nach.

Nun habe ich neben dem nähen also auch noch häkeln als Hobby für mich entdeckt.

Wer hätte das denn gedacht?

Ich auf keinen Fall und meine Familie ist, glaube ich, auch recht erstaunt ;o)

Nun wimmelt es hier im Haus also nicht nur vor lauter Stoff sondern auch Wolle ;o)


Loop für das Schwesterherz

Luftkettenmütze für die Püppi

mein neuer Loop :o)


Euch allen einen tollen Wochenstart.

Ich hab morgen noch frei :o)

Liebste Grüße
colette





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen