Sonntag, 10. November 2013

gehäkelt


Hier wird seit kurzem auch gehäkelt.

Ich wollte es unbedingt mal probieren und muss sagen,

es macht Spaß :o)

Ich hatte mir ein Set für ne Boshi-Mütze bestellt,

aber die Anleitung hab ich irgendwie nicht so recht geschnallt.

Aber wozu gibt es denn Youtube?

Dort und auf der Homepage gibt es ganz tolle Anleitungs-Videos von Woolpedia.

Damit hab ich es dann endlich geschafft.

Hatte mir dann allerdings noch andere Wolle gekauft und erstmal damit angefangen.

Entstanden ist dann eine Mütze für meinen Mann in den Farben

des SVW :o)






Danach habe ich mich dann noch einmal an die Boshi gesetzt.

Ich hab alles nach Anleitung gemacht und trotzdem passt die Mütze der

Püppi nicht.

So ist es jetzt ne Puppenmütze ;o)





Hier wird jetzt noch einiges gehäkelt :o)



Euch allen einen tollen Sonntag.

Liebste Grüße

colette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen