Sonntag, 6. Oktober 2013

Ich wurde getaggt ...


Die ganzen Tage sehe ich in diversen Blogs dass sie getaggt wurden.

Heute war es dann auch bei mir soweit.

Die liebe Mati hat mich getaggt.

Folgende Fragen hat sie mir gestellt:


1. Morgen- oder Abendduscher?
Morgenduscher, definitiv.
 
2. Was war dein Lieblingskuscheltier als Kind?
Eine Maus die ich von meiner Uroma bekommen habe. 
Sie sitzt auch grad neben mir auf der Couch und wird immer
mal wieder von meiner Tochter beschmust und bespielt.
 
3. Welches Kleidungsstück hast du zuletzt für dich gekauft?
2 Shirts 
4. Dein größtes Näh-Desaster:
 kann ich grad gar nicht sagen
5. Deine Lieblingsstadt? 
Ich liebe Berlin und mag aber auch Bremen und Hamburg sehr gern.
 
6. Hast du einen Tick?
Oh ja, so einige. Ich zähle alles, hänge Klorollen um wenn sie
nach hinten abgerollt werden, esse mit System, .... 
7. Welche Jahreszeit magst du?
Ich mag den Frühling sehr gern. Die Tage werden wieder wärmer, 
die Vögel zwitschern und die Blumen blühen. 
8. Gibt es ein Buch, welches du immer wieder lesen könntest?
Die Thriller um David Hunter 
"Die Chemie des Todes"
"Kalte Asche"
"Leichenblässe"
von Simon Beckett.
 Den 4. Teil werde ich mir demnächst holen und lesen. 
9. Dein Lieblingsblog:
Ich habe viele Blogs die ich gern lese.
 
10. Pläne für die Zukunft?
Zurück in die Heimat ziehen, evtl ein 2. Kind. 


Hier nun meine Fragen und getaggten Blogs:
1. Was ist dein derzeitiger Lieblingssong?
2. Dein Lieblingsessen?
3. Welches Buch liest du derzeit?
4. Dein aktuelles (Näh-/Häkel-/Strick-/.....-)Projekt?
5. Wein oder Sekt?
6. Gibt es eine Sportart die du magst?
7. Hast du ein Laster?
8. 5 Adjektive die dich beschreiben.
9. Wen würdest du gern mal kennenlernen?
10. Dein liebstes Schnittmuster / Ebook?

Was ihr jetzt tun müsst?
Wenn ihr Lust habt, beantwortet ihr meine Fragen in eurem Blog,
denkt euch 10 neue Fragen aus und taggt
10 Blogs die weniger als 200 Leser haben und benachrichtigt sie.
Das wars ;o) 
Liebste Grüße
colette

Kommentare:

  1. Uiiii...ich werd mich die Tage mal da ran machen ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du mitgemacht hast! Hat Spaß gemacht, die Antworten auf meine Fragen zu lesen:-))
    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Besser spät als nie :-) Habs jetzt erst gesehen und mitgemacht :-)

    AntwortenLöschen