Sonntag, 14. Juli 2013

zum schlafen und für draußen


Die letzten Tage ist hier auch wieder bissl was entstanden.

Jetzt wo es mit der Püppi wieder ins KH geht habe ich ihr noch einen Schlafanzug genäht.

Das Oberteil ist nach dem SM Longsleeve von der Erbsenprinzessin.

Die Hose hab ich von einer vorhandenen Hose abgezeichnet.

Ich hab die Hose als erstes genäht und erst hinterher mitbekommen dass der Stoff nicht mehr für das Oberteil reicht.

So habe ich das Oberteil jetzt geteilt.



Dann gab es eine neue Mütze nach dem Ebook Barotti Papotti.

Die ist schnell genäht und hat auch auf Anhieb gepasst.



Dann hab ich noch ne eigene Mütze genäht, die hinten nicht "offen" ist wie die Barotti Papotti und diesmal einen Jersey-Streifen hat.

Ist halt nicht perfekt ;o)





Ich hab auch noch etwas für mich genäht. Davon gibt es allerdings noch kein Foto.

Das reiche ich nach.




Euch allen einen tollen Start in die neue Woche.


Liebste Grüße
colette





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen