Dienstag, 2. Juli 2013

FeLina, Yara und Mütze


Gestern Abend habe ich wieder was für die Püppi genäht.

Ich hab so tollen Stoff geschenkt bekommen und der musste jetzt endlich angeschnitten werden.

Leider konnte ich mich nicht so recht entscheiden welches SM ich nehme.

Wieder einmal ne Lina oder ne Feli?

Warum denn nicht ne FeLina?

Gedacht, getan, geschnitten, genäht.

Und weil ich nicht aufhören konnte, gab es auch noch ne Yara Leggins und ein Minutenmützchen passend dazu.

Hach, die Püppi sieht zauberhaft darin aus.






Ja, der Hintergrund ist ein bisschen ungünstig gewählt. Aber für ein neues Bild wird sie sicherlich nicht posen, denn mittlerweile mag sie es nicht mehr so oft fotografiert zu werden. Deshalb müsst ihr jetzt leider damit Vorlieb nehmen ;o)



Euch allen einen tollen Dienstag.

Liebste Grüße
colette




Kommentare:

  1. Süß deine Kombi.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süss! Und Deine Maus sieht so gross darin aus. Wo is nur die Zeit hin?

    AntwortenLöschen