Montag, 15. Juli 2013

Langarm Josefinchen


Gestern hab ich das erste langärmelige Teil für die Püppi genäht.

Ein Josefinchen.

Oh ich mag den Schnitt so gern.

Da beim SM nur ein Kurzarm dabei ist habe ich es einfach selbst verlängert zum Langarm.

Ausserdem habe ich einen Doppel-Ärmel gemacht. Nennt man das so?

Den Saum am Ärmel muss ich nochmal ein bissl kürzen.

Das mache ich nachher noch schnell.










Ich denke es wird noch das ein oder andere langärmelige Josefinchen hier geben.

Euch allen wünsche ich einen tollen Montag.

Liebste Grüße
colette




Kommentare:

  1. Ich mag das Josefinchen auch unheimlich gern :) Deine Stoffkombi finde ich toll - und auch die verlängerten Ärmel sind gut geworden. Das ist überhaupt eine prima Idee, Josefinchen als Langarm zu nähen :)

    AntwortenLöschen