Donnerstag, 4. Juli 2013

Josefinchen I.


Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Ebook zugelegt.

Josefinchen von Allerlieblichst.

Gestern Abend ist dann das erste Josefinchen entstanden.

Der Schnitt ist toll.

Bei Josefinchen kann man perfekt Reste verwerten.


Davon werde ich auf jeden Fall noch mehr nähen. Sicherlich nachher während Püppis Mittagsschlaf.



Ich hab gestern die Ärmellose Variante genäht. Im Herbst dann einfach über nen Langarm-Body und gut.

Und obwohl ich kräuseln hasse habe ich es getan.

Angeschnitten habe ich 2 meiner neuen Stöffchen.

Und beide Stöffchen sind soooooooooooo toll.


Hier mal die Bilder










Ich werde nachher noch ein tolles neues Stöffchen anschneiden und das zweite Josefinchen nähen :o)


Euch allen einen tollen Donnerstag.

Liebste Grüße
colette




1 Kommentar:

  1. Was für ein bezauberndes Josefinchen - einer unserer Lieblingsschnitte! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen