Montag, 10. Juni 2013

Und wieder ne Jacke + passende Mützen und ein Sommerkleid


"Näh der Püppi mal eine einfache Jersey-Jacke"

Das waren die Worte meines Mannes am Samstag.

Nix leichter als das ;o)

So hab ich mich hingesetzt und mal wieder eine Kapuzenjacke nach Lillesol & Pelle genäht. Diesmal nur aus einlagigem Jersey. Leider mit schwarzem RV. Ich hatte aber leider keinen anderen mehr. Aber so schlimm sieht es auch nicht aus, finde ich.

Zu einer neuen Jacke braucht die Püppi auch die passende Kopfbedeckung :o). Jetzt ohne Haare braucht die die Mützen noch viel mehr draussen. Man will ja auch nicht permanent angequatscht werden. Also hab ich noch 2 Minutenmützen genäht.



Und endlich geht auch mein Drucker wieder. So konnte ich auch den neuen Schnitt von Lillesol & Pelle nähen. Entstanden ist also das Sommerkleid.

Es passt der Püppi perfekt.


Euch allen einen tollen Montag.

Liebste Grüße
colette





Kommentare:

  1. Oh, ganz toll. Sowas gibts in keinem Laden.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles super aus und die Püppi wird bezaubernd drin aussehen <3

    AntwortenLöschen