Samstag, 18. Mai 2013

Joana


Heute gab es mal was für die Mama.

Nachdem immer nur die Püppi benäht wird musste jetzt auch mal wieder was für mich her.

Die neue Hamburger-Liebe-Serie Happy finde ich richtig toll. Vor allem die Polka Dots.

Den Stoff hab ich mir dann auch gegönnt.

Heute ist eine Joana daraus entstanden.




Dieser Post ist schon vor einigen Wochen entstanden. Leider habe ich keine Bilder hochladen können und dann kam familiäres dazwischen.

Ich mag das Shirt total gern.

Liebste Grüße
colette




Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Der Stoff ist echt klasse! Ich hab ihn mir verkniffen und dafür der Maus neue Äpfelchen gekauft ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus !
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ah den Post seh ich ja jetzt erst *schääääääääääääm*
    Die Joana ist super geworden, steht Dir klasse!
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die neue HL-Kollektion gefällt oder nicht ;-)

    AntwortenLöschen