Montag, 15. April 2013

Eine neue Jacke ...


... braucht die Püppi.

Die Jacken hier sind entweder zu knapp oder zu dick.

Und es wird doch jetzt endlich Frühling :o)

So hab ich mich also rangesetzt.

Entstanden ist die Kapuzenjacke nach dem Ebook von Lillesol und Pelle.

Ich habe sie allerdings gedoppelt.

Man, ich glaube ich hab den Knoten noch immer im Hirn, denn lösen lassen wollte er sich nicht.

Die Jacke hat ja unten eigentlich noch ein Bündchen. Nachdem ich aber bestimmt ne Stunde gesessen und überlegt habe wie das bei einer gedoppelten Jacke mit Reißverschluß funktionieren kann, hab ich es dann gelassen.

Die Jacke hat jetzt kein Bündchen und ich hoffe dass sie nicht zu kurz ist. Sonst muss wohl nachträglich noch ein Bündchen dran.

Ansonsten ist sie, wie auch die letzte, richtig flott genäht.



Euch einen tollen Start in die Woche.

Liebste Grüße

colette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen