Samstag, 9. März 2013

Wir wollen es endlich wärmer...


Aus diesem Grund habe ich mich an die Arbeit gemacht und die ersten kurzärmeligen Teile für die Püppi genäht.

Endstanden sind 2 Lina und 1 Feli.






Und wenn ich so den Wetterbericht lese wird mir schlecht. Ich habe keine Lust auf Neuschnee, ich finde es reicht langsam mal.


Wir sind hier alle 3 krank und ich hoffe dass es jetzt nur noch bergauf geht. Aber bei diesem Wetter kann man doch auch nur krank werden. Die schönen Tage in der letzten Wochen haben wir hier im Bett verbracht :o(.



So ihr lieben, Euch allen ein tolles Wochenende.


Liebste Grüße
colette


Kommentare:

  1. Juchu wenigstens im Kleiderschrank ist Frühling! Tolle Teilchen hast Du gezaubert.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an Euch 3. Bei so einem Schmuddelwetter muss man ja jetzt auch krank werden :-(
    Hoffentlich geht der Schnee ganz schnell weg und die Maus kann bald diese wundersüßen Teile spazierentragen <3

    AntwortenLöschen