Montag, 18. März 2013

Wendekleid


Heute habe ich mich endlich mal ans Wendekleid von Lillesol und Pelle gesetzt.

Ich wusste die ganze Zeit nicht was ich auf das Kleid applizieren sollte.

Gestern hab ich dann im Netz tolle Bilder gefunden.

So hab ich mich heute rangesetzt. Mann auf Arbeit, Kind in der Krippe und Mama hat heute frei :o).

Und ich bin sooooooo stolz auf das Ergebnis.

Zumindest auf die eine Seite ;o).





Ach ich bin gespannt wie die Püppi darin aussieht.

Euch allen einen tollen Montag.


Liebste Grüße
colette



Kommentare:

  1. Oh Colette, das Kleid ist zum fressen schön. Ich bin total verliebt!
    Die Appli ist der Hammer.

    Du bist so fleissig, Hut ab! Ich bin ja ein klitzkleines bisschen neidisch, ich komme zu nix. Bin noch immer viel zu müde :-(

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So süss, ich liebe solche Wendekleider...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen