Samstag, 2. Februar 2013

Nach Feli nun auch noch Lolita


Ich kann grad gar nicht aufhören zu nähen.

Feli haben wir nun schon in 5-facher Ausführung hier ;o)

Die beiden die ich diese Woche genäht habe zeige ich euch evtl. morgen.

Ich muss noch Bilder machen.

Vor ein paar Tagen habe ich in einer FB-Gruppe ein ganz tolles Shirt gesehen.

Natürlich musste ich das SM auch haben.

Also habe ich es mir gekauft.

So ist dann heute hier eine Lolita nach dem Schnitt von c*z*m entstanden.





Beim nächsten Mal mache ich unten wieder den Saum für faule, dieses gerolle geht mir aufn Sender. Aber der gestreifte hat in der Höhe grad so gereicht ;o).

Ich bin gespannt wie es morgen an der Püppi aussieht.



Ein schönes Restwochenende Euch allen.

Liebste Grüße

colette





1 Kommentar:

  1. Oh das Shirt ist ja schick geworden! Toller Schnitt.
    Wie schön, dass Du wieder mehr zum Nähen kommst. Bin gespannt was Du noch alles so zauberst.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen