Sonntag, 3. Februar 2013

Lina


Ich habe heute erstmal mitbekommen was für einen Schub unsere Püppi gemacht hat.

Die Arme werden zu kurz und weit über den Bauch gehen die Pullis auch nicht mehr ;o)

Also kann es gar nicht genug Pullis in der nächsten Doppelgröße geben.

Heute Abend ist dann eine weitere Lina entstanden.

Vom Daisy-Stöffchen sind jetzt nur noch Fetzen übrig, ebenso vom gestreiften :o(.

Den Stoff "Bauernwiese" hab ich aus dem Lagerverkauf von Lillestoff hier in Langenhagen.

Da war ich nämlich letzte Woche mal, im PARADIES :o)









Euch allen einen tollen Wochenstart.


Liebste Grüße

colette





Kommentare:

  1. Gefällt mir! Schaut bestimmt an der Püppi super aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Fabrikverkauf würde ich ja gern mal testen :-) Aber der is so weit weg. Wobei Freunde nächsten Monat nach Hannover ziehen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Frau Öf, na dann kommen sie mal nach Hannover :o)

      Würde mich freuen :o)

      Löschen
    2. Da sind tatsächlich gerade Freunde von mir gerade hingezogen. Also wer weiss, ob es uns nicht mal dahin verschlägt. War schon lange nimmer!

      Löschen