Sonntag, 24. Februar 2013

Hookish


Vor ein paar Wochen hatte ich von 2 neuen Ebooks geschrieben.

Das erste war ja Feli von RosaRosa.

Das zweite worauf ich mich so gefreut habe war Hookish von Dino von Juten Tach, Berlin.

Und ich bin echt erst heute dazu gekommen es zu nähen.

Habe jetzt ne Weile auf meinen Sweat-Stoff warten müssen.

Heute hab ich mich dann getraut und es gefällt mir sehr gut.

Echt ein toller Schnitt.

Nun hoffe ich sehr, dass er auch passt. Püppi schläft natürlich schon.

Und es werden auf jeden Fall noch einige folgen.

Aber seht selbst:





Ach und einen Kissenbezug für die Püppi hab ich auch noch schnell genäht.



Euch allen einen tollen Wochenstart.



Liebste Grüße
Colette




Kommentare:

  1. Wow Süße, der Hookish ist ja klasse. Der steht der Püppi bestimmt super!!
    Haste prima gezaubert <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch sehr gut, dein Hookish! Sehr schöne Stoffauswahl und sehr schöne Farben! Der ist dir richtig gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen