Sonntag, 6. Januar 2013

Lieblingskleidchen


Ich hatte in meinem Adventskalender einen tollen Cordstoff.

Aus dem habe ich ein Lieblingskleidchen für die Püppi genäht.

Habs in Gr. 86 ohne NZ genäht, allerdings ist es trotzdem noch recht groß.

Nun ja, die Püppi wächst ja noch ;o)

Die Appli auf der Tasche vorn hatte ich ebenfalls im Adventskalender drin.

Leider hat mein Schrägband nicht gereicht, weshalb der Halsausschnitt rosa und die Ärmelausschnitte lila sind.

Aber so schlimm finde ich das gar nicht.






Liebste Grüße

colette






Kommentare:

  1. Das stimmt, der Cord ist wirklich toll und das Kleidchen total süss :-)) Lieber zu groß als zu klein, und diese Kleidchen kann man später auch noch super als Tunika tragen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Kleidchen, passt ja dann perfekt zur süßen Maus <3

    LG,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ... tolle Umsetzung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Den Schnitt mag ich auch total gerne.
    Dass unterschiedliche Schrägband find eich gar nicht schlimm, könnte auch gewollt sein :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen