Montag, 21. Januar 2013

Feli No. 2 und No. 3


Gestern Abend ist noch eine Feli von Fräulein Rosa entstanden.

Ich mag den Giraffen-Stoff total gern und in Kombi mit dem tollen grün gefällt mir diese Feli richtig gut.

Die Püppi wird (wie immer!!!) zauberhaft aussehen.

Die Taschen habe ich diesmal etwas größer gemacht.

Leider (und das ärgert mich total *grrrrrr*)........ ähm ........... fällt es Euch auf?

Hier mal die Bilder.

Ich bin echt gespannt ob es sofort auffällt.




Leider noch kein Tragebild, denn die Püppi hat schon geschlafen ;o)


***************************************************

Im TV kam, wie immer, nichts vernünftiges und da hab ich mich doch tatsächlich noch an die 3. Feli gesetzt.











Schönen Wochenstart.


Liebste Grüße
colette




Kommentare:

  1. Sieht toll aus und nein, mir fiel nichts auf. Keine Angst, wenn nicht gerade die Giraffen Kopf stehen fällt so schnell nichts auf.... Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind aber richtig schön geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwas stimmt mit den Taschen nicht, oder? Eine zeigt nach unten, eine nach oben, zumindest der abgenäht Teil, oder?
    Sieht aber trotzdem toll aus und angezogen an wuselndem Kind fällt es bestimmt keinem mehr auf;-))

    AntwortenLöschen
  4. Alle sehen wirklich klasse aus, die letzte Feli gefällt mir persönlich am besten.
    Mmmh, ich würde wie Mati auf die Taschen tippen. die Linke Tasche ist etwas nach unten abgefallen. Das sieht man aber wirklich nur gaaaaaaanz wenig und wenn die Maus die Feli anhat, sieht man bestimmt nix.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch.

    Ja genau, der abgenähte Teil der Taschen.

    *ggggrrrr*, das nervt mich so.

    Aber nicht mehr zu ändern.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :o) Feli möchte ich auch noch nähen !

    AntwortenLöschen