Sonntag, 20. Januar 2013

Ballontunika Feli


Diese Woche gab es 2 tolle neue Ebooks.

Eines davon ist Feli, die Ballontunika von Fräulein Rosa.

Die ist sooooo süß und natürlich musste ich mir die gleich kaufen.

Eigentlich wollte ich sie heute erst nähen, aber nach dem ätzenden Ausgang es Fussballspiels gestern musste ich irgendwie meine Aggressionen loswerden ;o).

So hab ich mich gestern Abend also noch rangesetzt.

Rucki-Zucki ist Feli dann entstanden.

Ich finde sie toll und es wird nicht die einzige bleiben.











Ich mag die Ballonform total gern und dann noch die Taschen darin.

Die Püppi wollte sie vorhin auch gar nicht mehr ausziehen.



Euch allen einen tollen Sonntag.


Liebste Grüße
colette




Kommentare:

  1. Zuckersüß! Da musst Du wirklich noch mehr von nähen!
    LG; Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist ja Zucker :-) Wenn ich nicht so viele Schnitte hätte *ggg*
    Ich hab gestern mal ne Amelie genäht, die sind super fix fertig und auch süss. aber nicht ballonig...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber wirklich süß. Da muss ich aber überlegen, ob ich mir das Ebook auch zulege! Hübsche Stoffkombi!
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :-) was ist denn das zweite Ebook?

    AntwortenLöschen