Donnerstag, 20. Dezember 2012

Für einen neuen Erdenbürger


Meine Schwester ist am Samstag auf eine Pinkelparty eingeladen.

Schenken wollte sie gern einen Pulli und eine Mütze und so gab sie bei mir ein Raglanshirt und eine passende Lumichmütze in Auftrag.

Der "kleine" Herr war bei der Geburt schon recht groß und so ist das Raglanshirt in der 62 und die Lumichmütze in der 42/44 entstanden.

Die Lumichmütze habe ich innen ein bisschen gefüttert.

Ich hoffe dass es gefällt.







Mal schauen ob ich nachher noch etwas gezaubert bekomme, denn morgen hab ich leider wenig Zeit dazu.



Liebste Grüße

colette





Kommentare:

  1. Da warst du aber schnell....schön ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine süße Kombi. Ich bin heute auch zum Babygucken und hab was schönes genäht. Ich hoffe die Mamis werden sich freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen