Mittwoch, 19. Dezember 2012

Endlich mal wieder genäht


Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen etwas zu nähen.

Beruflich bedingt habe ich es in der letzten Zeit nicht geschafft.

Nun bin ich leider krankgeschrieben und nutze die Zeit.

Entstanden sind 3 Longsleeves nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin.

Nun habe ich auch endlich mal 2 Stöffchen angeschnitten die ich schon so lang hier liegen habe.



Natürlich musste auch noch neuer toller Stoff bestellt werden ;o).

Ich find den sooooooooooo toll und die Püppi mag es, wenn sie auf ihren Pullis viel entdecken kann.






Hier sind dann alle zusammen:





Liebste Grüße
colette



PS: Den unteren Saum habe ich nach der tollen Anleitung von Liechen gemacht.

PPS: Schaut doch auch mal bei Meitlisache vorbei.






Kommentare:

  1. Hallo Colette,

    die Shirts sind süß geworden. Echt tolle Stoffe hast du da.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Shirts für die Maus!

    Drück Dich, Ilka

    AntwortenLöschen
  3. die sind süß... der mit den Wolken gefällt mir am besten.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen