Sonntag, 21. Oktober 2012

Es geht noch


Seit nem knappen Monat hab ich hier nichts mehr geschrieben.

Genäht hab ich seitdem auch nicht mehr.

Hier ändert sich grad einiges.

Ich hab, nach meiner Elternzeit, am Montag eine ganz neue Vollzeit-Stelle angefangen.

Es macht sehr sehr viel Spaß, aber ich bin Abends total fertig.

Gut, ich muss mich halt erstmal wieder dran gewöhnen und dann mit dem neuen Tagesablauf klarkommen.

Die Püppi sehe ich nun morgens bis ich sie in der Kita abliefere und am Abend nochmal für 1,5 Stunden, ehe ich sie ins Bett bringe.

Das ist für uns alle hier eine enorme Umstellung.

Aber gut, so ist es nunmal.

So stand das Schätzchen jetzt also nen Monat still, dabei hab ich noch einige auf meiner Liste.

Aber Abends fehlt mir einfach der Elan und das WE gehört der Püppi.

Vorhin allerdings wollte ich unbedingt nen Loop nähen. Der ist ja fix gemacht.

Gesagt, getan :o)





Außen Daisy und innen das Schnäppchen vom Stoffmarkt.

Ich mag ihn jetzt schon :o)




Euch allen einen tollen Wochenstart morgen.


Liebste Grüße
colette





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen