Mittwoch, 12. September 2012

Es ist vollbracht


Ich habe Rudi fertig :o)

Lang hab ich mich nicht getraut.

Nun ist meine Püppi ja schon zur Eingewöhnung in der Krippe, also musste ich langsam mal loslegen.

Gestern hab ich nur zugeschnitten, denn danach hatte ich keine Lust mehr zu nähen ;o).

Heute hab ich ihn genäht und bin auch gut klar gekommen.

Einzig mit den Gurtbändern hinten komm ich grad nicht klar.

Aber das versuche ich morgen nochmal in aller Ruhe, heute wird es nichts mehr mit logisch denken ;o)

Hach, bissl stolz bin ich ja schon :o)





Namensstickerei von hier / von hier.

Stoffe von hier und von hier.




Morgen bekommen wir Besuch und am Samstag geht es endlich mal wieder ins Stadion :o)

Daher wünsche ich Euch allen ein tolles Wochenende.


Liebste Grüße

colette



Kommentare:

  1. Der Rudi sieht wirklich toll aus. Da wird sich die Maus aber freuen wenn sie ihn ausführen darf ;o)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Colette, Dein Rudi ist der Hammer. Das hat sich echt gelohnt. Super schön!
    Eure Püppi wird Rudi sicher stolz tragen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden :o)

    Hach, ich weiß gar nicht vor was ich "Angst" hatte, der war gar nicht schlimm zu nähen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colette, schön dich gefunden zu haben, ich reih mich ein in deine Verfolger und sende dir ein "chorbji" lieber Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen