Dienstag, 25. September 2012

dies und das - Creadienstag # 042



Hab ich letzte Woche doch mal wieder versucht "mal eben" was zu nähen ;o)

Natürlich hat es nicht geklappt, wie immer halt.

Diesmal ist mir die Nadel gebrochen *grummel* und ich hatte nur 1 hier und selbst diese war von meiner Ma geklaut.

Also bin ich los ne neue kaufen.

Und ich habe hier dann tatsächlich einen tollen Stoffladen gefunden :o)

Dort wurde letzte Woche erstmal geschnuppert und gekauft.

Unter anderem habe ich endlich einen Stoff gekauft, der mir schon lange gefällt.

Nach 1,5 Stunden rief mein Mann an und fragte ob ich denn noch immer dort sei.

Ähm ja, ich glaube das Problem kennt hier jede von Euch oder? ;o)

Nun habe ich mich endlich wieder ans Maschinchen gesetzt und genäht.

Entstanden ist ein Babyraglanshirt, ein Regenbogenbody, und eine gedoppelte Mipfelmütze (Die einfachen werden ja jetzt langsam ein bissl kalt).

Ausserdem habe ich die Kuschelhose verlängert und endlich mal fertiggestellt. Erstmal nur ne Probeversion, daher auch aus Trigema-Stöffchen.



 Und hier die anderen Sachen aus dem tollen Stöffchen <3










Im übrigen habe ich das mit den Jerseydrückern endlich mal richtig gemacht :o)

Und die Mipfelmütze ist "mal eben" entstanden ;o). Liegt bestimmt an der neuen Nadel, dass es doch mal fuktioniert hat ;o)

Mehr tolle Sachen vom Creadienstag findet ihr hier.

Und hier noch weitere Meitlisachen.



Euch einen tollen Tag.


Liebste Grüße
colette




Kommentare:

  1. Mal eben....? Hihi du bist gut. Wirklich ein tolles Stöffchen, passt ja zu allem!! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch dass das Stöffchen zu allem passt. Einfach toll.

      Die Mipfelmütze ist echt so schnell und einfach genäht und die hatte ich mir noch in den Kopf gesetzt, bevor mein Mann nach Hause kommt. Ich glaube das ist auch das einzige was ich "mal eben" kann. Alles andere funktionierte ja nie ;o).

      Löschen
  2. Tolle Ergebnisse und toller neuer Stoff. Besonders in der Farbkombi mit braun finde ich ihn toll.

    Ich glaube den Laden kenne ich, da war ich mal während meines Praktikums :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Du hast hier in H mal Praktikum gemacht?

      Löschen
  3. Wow, da war aber jemand seeeeeehr fleissig ;o)
    Schaut wieder alles prima aus.
    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Uii ein schönes Set und der Karostoff macht sich gut damit.

    lg

    SChnabelina

    AntwortenLöschen