Freitag, 24. August 2012

Es ist soweit


Ja, nun ist es auch hier soweit.

Die Püppi hat Geburtstag.

Nächste Woche feiern wir das 1. wundervolle Jahr mit ihr.

Das letzte Jahr war das bisher schönste Jahr in meinem Leben.

Solch ein kleines Wesen hat unser Leben so sehr doll bereichert.

Jeden Tag kann ich mein Glück kaum fassen.

Jeden Tag verliebe ich mich mehr in sie.

Wie war das Leben ohne die Püppi?

Es war auch schön, aber halt nicht so schön wie mit einem Kind.

So viel hat sie gelernt.

Sie spricht ein paar Wörter, ist heute die ersten Schritte an der Couch gelaufen und ich bin immer wieder überwältigt.

So genug, ich heule gleich.

♥♥♥♥♥ Meine Püppi, ich liebe dich soooooooooo sehr ♥♥♥♥♥


Aus diesem Grund habe ich genäht.

Ein Geburtstagsshirt ist entstanden.




Schnitt ist der Longsleeve der Erbsenprinzessin, nur mit kurzen Ärmeln.

Der Aufbügler (ich hatte keine Lust zum applizieren!) ist von hier.  


Euch allen ein tolles Wochenende.


Liebste Grüße
colette  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen