Dienstag, 28. August 2012

Das Shelly Fieber


ist jetzt auch hier angekommen ;o)

Ich mag den Schnitt.

Letztens hatte ich doch eine Probe-Shelly genäht, in XL und gerader Form.

Die war dann ja ein bissl zu groß.

Nun habe ich vorgestern noch eine Probe-Shelly genäht.

In Größe L, taillierte Form.

Ja, wieder im Pünktchen-Stoff. Ist das Schnäppchen vom Stoffmarkt.

Diesmal mit andersfarbigen Bündchen, soll ja nicht langweilig werden ;o)





Soweit okay.

Aber ich glaube die gerade Form ist für mich dann doch besser.

Nun hatte ich aber partout keine Lust noch ne gepunktete Shelly zu nähen,

also habe ich mich wirklich an meinen tollen Stoff getraut.

Hach, ich finde ihn einfach toll.

So ist dann also noch eine Shelly in L in gerader Form entstanden.





So, jetzt ist erstmal Nähpause angesagt.

Püppi hat Donnerstag Geburtstag und wir fahren ein paar Tage in die Heimat.

Hoffentlich haben wir schönes Wetter.



Euch allen eine schöne Woche.


Liebste Grüße
colette



Kommentare:

  1. Ich finde beide Shellys klasse!!
    Sind dss Bündchen oder hast Du Jerseystoff als Bündchen genommen??

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr interessant, kannst du mir bitte ein Foto von beiden Shellys schicken. Ich habe gehört das Shelly in Gr. L und XL einen großen Ausschnitt haben soll. Mich würde mal interessieren wie sie an der Person selbst aussieht in den genannten Größen. Bitte wenn es dir nichts ausmacht an handmadebysweete@freenet.de

    Liebe Grüße Andrea bin total unsicher ob ich mein Jersey dafür ofern sollte, deshalb würde mir das sehr weiterhelfen. :O)

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaah ... dein blog ist so herzerfrischend ... bin ich froh das du meinen blog gefunden hast ... und ich somit auch deinen entdeckte :o)

    freu mich auf ganz viele weiter post´s von dir ... & deine sachen sind absolut süss ... die lillesol jacke hab ich vor einigen tagen auch im glücksklee-dingens gemacht ... und weil der reißverschluss mich schier zum wahnsinn brachte ... nahm ich einfach kampsnaps ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hi, deine Shellys sind toll geworden. Die Stoffauswahl gefällt mir ebenfalls.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen