Dienstag, 7. August 2012

Das erste Mal ... + Longsleeves


...

war ich am Sonntag auf einem Stoffmarkt.

Der Stoffmarkt in Hildesheim hatte geladen.

Eigentlich sollte es ein kleiner Familienausflug werden, aber leider ist mein Mann krank geworden.

So bin ich also allein nach Hildesheim.

Ja ich weiß, der "richtige" Stoffmarkt ist größer, aber ich war auch von dieser Stoffvielfalt echt überwältigt.

Überall so tolle Stöffchen, Wahnsinn.

Ein paar Schnäppchen konnte ich auch erhaschen.

Ein bissl was davon hab ich heute vernäht.

Es sind 3 Longsleeves entstanden.

Püppi brauchte noch welche.

Ebook Longsleeve von der Erbsenprinzessin.



 





Euch allen einen tollen Abend.



Liebste Grüße

colette

1 Kommentar:

  1. Schick :-) die werden Eurer Püppi sicher super stehen.
    Die Giraffen sind ja super süss.

    Bin ja ein bisschen neidisch, dass Du auf den Stoffmarkt konntest. Ich muss noch immer 1,5 Monate warten. Dabei bräuchte ich dringend mal neuen Jersey...

    LG

    AntwortenLöschen