Montag, 16. Juli 2012

Mipfel..Mipfel..Mipfelmütze


Ja, ich hab es doch nicht mehr ausgehalten bis zur Stofflieferung ;o)

Meine To-Do-Liste ist aber auch nicht kleiner geworden ;o)

Gestern bin ich beim stöbern auf diverse Mipfelmützen gestolpert.

Nein, ich habe keinen Tippfehler ;o)

Ich fand die so süß, daher musste ich heute "mal schnell" zwei nähen.

Ihr wisst ja, "mal schnell" ist bei mir irgendwie nicht.

So auch heute *grummel*.

Nun ja, Püppi hatte nur ein kleines Schläfchen gehalten, aber es hat ganz genau ausgereicht.

Und hier sind sie:




Schnitt ist von hier.

Stoff ist von hier.

Bündchen sind von hier.


*********************************************************************************


Und dann möchte ich gern meine neuen Leser herzlich hier begrüßen.

So bin ich also schon bei 25 Lesern.

Wow, das freut mich total :o)

Hätte ich nie mit gerechnet!





Liebste Grüße

colette


Kommentare:

  1. Ach die sind ja süß! Gefallen mir richtig gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colette,
    wie schön, dass Du bei der Verlosung mitmachst! Ich drücke Dir die Daumen.

    Feine Mipfelmützen machst Du! Ganz niedlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen