Montag, 2. Juli 2012

Kuschelhose x 2


Heute sollten mal eben Kuschelhosen,

passend zu den Bodys, entstehen.

Zeit hatte ich nicht sonderlich viel,

da sich für morgen Besuch angekündigt hat.

Aber wie das immer so ist,

"mal eben entstehen" is nich.

Habe ich solche Projekte vor,

passiert grundsätzlich irgendwas das mir die Zeit klaut.

So also auch heute.

Heute wurde Stoff gefressen *grummel*.

Irgendwann hatte ich dann doch mal das erste Kuschelhöschen 

fertig und hab mich auch gleich an das 2. gemacht.

Auch da lief wieder was schief.

Aber auch die habe ich pünktlich vor dem Abendessen fertig bekommen.




Schnitt ist von hier.

Lila Stoff von Trigema.
Sterne von Kleine Stoffträume. 
Bündchen von Michas.

Die nächsten Tage werde ich dann nicht zum nähen kommen.

Nähzimmer, eigentlich Gästezimmer, ist aufgeräumt ;o)

Morgen kommt Besuch und der bleibt bis zum Sonntag

und darüber freue ich mich richtig doll.


Habt eine tolle Woche

mit hoffentlich schönem Wetter.


Liebste Grüße

colette



1 Kommentar:

  1. Oh, die Hosen sind ja echt entzückend... und überhaupt hast du einen sehr schönen Blog - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen