Sonntag, 15. Juli 2012

Bald


Hallo zusammen

In der letzten Zeit ist hier nichts unter meinem Maschinchen hervorgehuscht.

Durch diverse Besuche und Unternehmungen, kam ich entweder zeitlich nicht dazu, musste mein Nähzimmer für den Besuch räumen oder hatte nicht soooooooooooooo doll Lust aufs nähen.

Die Püppi macht grad solche Fortschritte und hat derzeit auch wieder doofe Phasen, so dass ich Abends meist fertig bin und dann einfach keinen Elan mehr habe mich an die Maschine zu setzen.

Allerdings freue ich mich grad sehr auf mein nächstes Projekt :o)

Ja, es wird hier ganz bald wieder genäht :o)

Wir haben kurzfristig einen Kitaplatz für die Maus bekommen und da wird natürlich eine Tasche oder ein Rucksack benötigt.

Ich habe mich für Rudi entschieden :o)

Gestern hab ich dann die Bestellungen verschickt und nun freue ich mich ganz doll darauf, dass die Bestellungen hier bald eintrudeln und ich endlich mit Rudi starten kann :o)


Ich weiß, meine To-Do-Liste ist eigentlich voll genug und ich sollte sie erst einmal abarbeiten, ABER Rudi muss jetzt vorgezogen werden, denn schon im August geht es los ;o)


So, nun werde ich den restlichen Sonntag mit meinen beiden Süßen genießen, denn das Wetter ist hier gut. Daher geht es gleich noch an den See ein bissl spazieren.

Euch allen noch einen tollen Sonntag.


Liebste Grüße

colette


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf den Rucksack :)
    Viel Spaß beim Nähen,
    liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Rudi! Bei mir ist es ja im Moment auch sehr still und das nicht nur auf meinem Blog... Meine Nähmaschine stand leider auch (fast) immer still in den letzten zwei Wochen, aber ich hatte im "echten" Leben einfach zu viel um die Ohren. Ich kann dich also sehr gut verstehen. :) Dieses Wochenende sind noch ein paar Geschenke entstanden - wann sehen, wann ich endlich mal wieder zum Posten und Zeigen komme. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt auf den Rucksack... und ich glaube, das kennt wohl jeder von uns, solche Phasen gehoeren dazu
    Liebe gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen