Samstag, 30. Juni 2012

Oda


Donnerstag, kurz vorm Spiel,

hab ich noch schnell Oda zugeschnitten.

Gestern hab ich sie genäht.

Aus dem tollen Riley Blake Stöffchen.





Das soll ne 134 sein.

Sieht groß aus, oder?

Oben hab ich Snaps genommen 

und abgesteppt hab ich mit nem Zierstich.

Ansonsten war sie gut zu nähen und 

Püppi bekommt dann bald ihre Oda.

Dieses Kleidchen verschwindet jetzt ins 

Päckchen und macht sich auf die Reise

zur Großnichte :o)

Ich hoffe so sehr, dass sie passt

und auch gefällt.



Hier ist wieder herrlichstes Wetter und Besuch kommt auch gleich.


Euch ein wunderschönes Wochenende.


Liebste Grüße

colette




Kommentare:

  1. Schön ist das Kleidchen geworden. Schöner Schnitt und schönes Stöffchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Oda iat toll geworden. Super Stoff! Mit dem Zierstich ist ne tolle Idee, sieht klasse aus!

    Mit dem Schnitt liebäugel ich ja auch schon. Jetzt kommt aber erst mal das Lieblingskleidchen. Kann mich nur für keine Stoffkombi entscheiden, sonst hätte ich schon losgelegt.

    LG

    AntwortenLöschen