Freitag, 25. Mai 2012

Sommerhut Nr. 2


Ich hab heute noch einen Sommerhut genäht.

Diesmal mit Nackenschutz.

Leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Ich hätte wohl eher den Nackenschutz über den Schirm hängen lassen sollen.

Nun ist sie zu.

Bin am überlegen, ob ich den Schirm seitlich noch 

an den Nackenschutz nähe,

dann steht der nicht so ab.

Der Schnitt ist wieder von Ottobre,

ich habe lediglich die Hälfte der Krempe in den Nackenschutz geändert.




edit:

Ich habe ihn nun doch noch einmal geöffnet und bearbeitet.

Sieht ja sonst schlimm aus ;o)

Hier nun der geänderte Sommerhut:




Kommentare:

  1. Hallo liebe Colette, ich habe Dir soeben ein Award verliehen - schaue mal bei mir vorbei! Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colette,
    es freut mich sehr, dass du jetzt bei mir mitliest! :)))
    Bei dir werde ich auch sehr gerne Leserin... dein Blog gefällt mir nämlich richtig gut!
    Genauso wie der süße Sonnenhut! Mir wäre der Fehler gar nicht aufgefallen. :) Aber so ist es natürlich besser. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen