Montag, 21. Mai 2012

Neues Design


Auf diversen Blogs hab ich so tolle Header gesehen

oder überhaupt richtig tolle Hintergründe.

Nun ja, für die Hintergründe scheine ich echt zu blöd zu sein.

Ich bekomme es einfach nicht hin.

Egal.

Bin halt kein Experte.

Ich weiß wie die wichtigsten Dinge hier am Laptop funktionieren und gut ;o)

Nun hab ich echt ne zeitlang gegooglet nach 

kostenlosen Header-Editoren.

Was ich gefunden hatte, hat mir entweder überhaupt nicht gefallen

oder aber dieses dusselige Logo der Site war dick und fett drauf.

Nee, das wollte ich nun auch nicht haben.

Also weiter suchen.

Gestern bin ich dann auf ne Seite gestossen

wo es diverse Tutos gibt, was das bloggen anbelangt.

Unter anderem wird dort erklärt, 

wie man mit Picasa einen Header erstellt.

Und nun hab ich auch meinen Header :o).

Hier ist die HP: Copy Paste Love



Und für die Mädels unter Euch 

die gern an Gewinnspielen teilnehmen:

Lila Lotta hat eine tolle Verlosung gestartet.


Die Verlosung geht bis zum 20.06.2012

und zu gewinnen gibt es ein Shirt mit Wunschmotiv.

Schaut mal bei ihr vorbei.

Sie hat dort auch ein paar Fotos von den letzten Shirts.

Richtig toll!





Ich werde dann auch bald wieder was nähen.

Bekomme morgen ne Lieferung ;o)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen