Montag, 2. April 2012

Ich hab mich rangetraut ...



...

an eine Jacke für die Püppi.

Und passend dazu ne Lumichmütze.

Die Jacke ist nach dem Schnitt

der Zwergenverpackung 

von hier.

Die Ärmel haben mich echt Nerven gekostet.

Aber wo ein Wille ....

Ich habs gepackt. 

Nachdem die Ärmel dran waren 

ging es auch richtig flott.

Die Innenjacke ebenfalls.

Nun fehlen noch die Knöpfe.

Die kommen noch dran.

Bekomme ich wohl zu meinem Geburtstag am Montag :o)

Ich bin echt total glücklich und könnte grad platzen :o)







Ach und sie passt auch ;o)

Hab ich vorhin schon probiert bevor die Maus ins Bett ist.



Die Stoffe hat übrigens der Papa ausgesucht.

Außen BW und Innen das Trigema-Jersey ;o)



Kommentare:

  1. Und die ist auch waaaahhhhhnnnnnnsinnig schön geworden. Welche Größe hast du denn genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martina :-).

    Hab die 74/80 genäht. Und sie passt echt gut. Kann florentine noch ein bisschen wachsen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Oh ja die Ärmel sind frickelig! Noch schlimmer war, dass mein Futter grösser war als die Jacke. Ich bin schier wahnsinnig geworden....

    Oh Geburtstagswunsch :-) Meiner hat sich leider nicht erfüllt. Meine Jacke liegt auch noch ohne Knöpfe hier.
    Muss also mal ne Bestellung losschicken.;-)

    Aber wo hast Du bitte den coolen Aufnäher her!? Auch auf die Gefahr hin......*dummdidumm*

    LG TT

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :o)

    Ich bin bei den Ärmeln auch wahnsinnig geworden und wollte die halbe Jacke in die Ecke feuern ;o).

    Meine Geschwister wollten wissen was ich haben möchte, also hab ich bei DaWanda nen Wunschzettel gemacht ;o). Entweder bekomme ich was davon (sie wissen auch dass ich am allerliebsten die Kam Snap Zange hätte!) oder nen Gutschein für DaWanda :o).

    Der Aufnäher ist ein Webband ;o)

    Hab das von hier: http://de.dawanda.com/product/21550185-Webband---Worte-auf-blauem-Grund

    Wollte das schon oft unterbringen, habs aber immer wieder vergessen ;o)

    AntwortenLöschen