Donnerstag, 5. April 2012

heute nur Reparatur



Meiner Schwester hatte ich doch bei meinem 

letzten Heimatbesuch eine Werder-Gretelies geschenkt,

innen mit Wachstuch.

Tja, das Wachstuch ist leider rausgerissen :o(

Lags am Wachstuch, an meiner Nähweise oder woran?

Ich weiß es nicht.

Jedenfalls haben meine Schwester und ich entschieden,

dass ich die Gretelies repariere,

allerdings ne normale Innentasche nähe.

Nun kommt meine Familie am Wochenende zu Besuch

und ich hab die Tasche noch immer nicht bearbeitet.

Heute dann endlich geschehen, 

da morgen wahrscheinlich keine Zeit dazu bleibt 

und am Freitag bereits der erste Besuch antanzt.

Jedenfalls habe ich ihr Innen noch 

ne kleine Seitentasche eingenäht, fürs Handy oder so.

Allerdings ohne Knopf oder Reißverschluß.

Reißverschluß hab ich noch nie eingenäht, muss ich also erst noch lernen,

und die Knöpfe bekomme ich (hoffentlich) erst am Montag.



Das war also meine heutige Abendbeschäftigung.

Okay, vorher lief noch Grey´s ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen