Samstag, 31. März 2012

Kleinigkeiten mit der neuen ...



... Nähmaschine :o)

Heute hab ich sie bekommen,

meine neue Nähmaschine.

Das nähen mit ihr ist so viel viel anders,

Wahnsinn.

Größer, leiser, mehr Stiche, tolle Zierstiche, 

und und und,

einfach toll.

Jedenfalls habe ich mich natürlich heute noch 

an das Maschinchen gesetzt ;o)

Es sind wieder einmal Kleinigkeiten entstanden.

Als allererstes ein Utensilo alá Farbenmix



 Dann noch ein Bilderschlüsselanhänger


Jetzt wollte ich mal die TaTüTa probieren.

Als erstes diese:


Die gefällt mir aber nicht.

Dann hab ich mich dran erinnert,


auch Bilder und nen Link hat zu ner anderen Anleitung.

Also hab ich noch welche nach

der Anleitung von Fijn genäht.

Die gefallen mir auch besser.

2 habe ich mit Webband verschönert

und bei den anderen beiden habe ich meine

neuen Zierstiche ausprobiert :o).


Und hier noch einmal alles zusammen:

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Sachen haste mit der neuen NäMa gezaubert (erwähnte ich, dass ich grün vor Neid bin :-P )
    Der Zierstich mit den Blumen sieht ja toll aus!
    Woher hast Du denn die Folie für die Bilderanhänger??

    AntwortenLöschen