Mittwoch, 14. März 2012

ne Hose und n Tuch am Creadienstag



Ich bin wieder gesund und habe somit gestern wieder genäht.

Ich wollte unbedingt ne Hose für die Püppi nähen.

Also hab ich die Hose aus der Zwergenverpackung von FM genäht.

Allerdings als Jeans.

Meine heißgeliebte s.Oliver hatte ausgedient,

aber ich wollte sie nicht wegwerfen.

Also hab ich der Püppi daraus ne Hose genäht.


So sah sie mir aber zu nackig aus.

Also hab ich hinten und vorn noch was aufgenäht.



Die nächste wird besser :o).


Danach habe ich noch ein Tuch genäht,

passend zur Lumichmütze und rückseitig mit schönem Fairytale-Stoff.




 



Das war mein gestriger Creadienstag.



Die Hose ist die aus der Zwergenverpackung von hier.



1 Kommentar:

  1. Oh Colette, die ist ja zuckersüss!
    Ich warte noch auf meine Lieferung, hab schon tausend Ideen was ich mit dem Schnitt anstellen werde :-)

    Lg TT

    AntwortenLöschen