Freitag, 3. Februar 2012

ich bin genervt ... Utensilo entstanden

Noch immer warte ich auf meine letzte Lieferung.

Es nervt richtig, dass die sich nicht melden.

Am Bestellstatus ändert sich nämlich mal rein gar nichts.

Hab vorhin mal per Mail nachgefragt

und mich dann verzogen um ein bisschen zu nähen.

Irgendwann um kurz vor 22 Uhr kam ne eMail von denen.

Sie haben meine Bestellung noch nicht verschickt,

es fehlen noch 2 Sachen (wurden jetzt von denen nachbestellt und 

dauert vom anderen Händler zu denen 3 Tage) 

und der tolle Stoff ist ausverkauft.

Super, auf den hatte ich mich so gefreut.

Nun muss ich morgen mal schauen was ich mit der Bestellung mache.

Will ja auch irgendwann mal weiter machen hier.

Die nächste Mail zum Bestellstatus bekomme ich übrigens am 07.02.2012.

Was auch immer das soll.



Nun ja, es hatte heute aber so in den Fingern gejuckt,

so dass ich mich hingesetzt habe und 

eigentlich 2 Utensilos nähen wollte.

Das erste ist eher ein kleines Stiftetäschchen geworden ;o)

Hab nen Schritt falsch gemacht ;o)

Aber egal.


Einfach nur mit nem Webband verziert.








Und dann habe ich ein rundes Utensilo genäht, nach dieser Anleitung.

Wow, ich habe es unterschätzt.

Den Boden anzunähen ist ja echt ein Krampf.

Lässt sich das mit ner großen Maschine vielleicht besser machen?

Ich hab keine Ahnung.

Hier ist das Resultat und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.



Und hier direkt im Einsatz ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen