Dienstag, 28. Februar 2012

noch ne Tasche ...




Ich habe heute mal wieder ne Tasche genäht.

 Diesmal ne Gretelie die innen ein Wachstuch hat.

Meine Schwester erzählte mir letztes Wochenende,

dass sie im Waschsalon war und ihre nassen Klamotten

in ner Plastiktüte nach Hause tragen musste,

nachdem ihr Rucksack schon mit Klamotten voll war.

Das brachte mich auf die Idee, 

ihr ne Tasche zu nähen.

Sie fand meine letzten beiden Taschen ja toll, 

daher weiß ich, 

dass es das richtige Mitbringsel am Wochenende sein wird.

Und wie man sieht, 

ist auch meine Schwester Fan vom SV Werder Bremen.

Darum war ganz klar, 

dass vorn und hinten das Werder-Logo auf die Tasche kommt.

Ausserdem habe ich die Henkel länger gemacht 

als in der Anleitung beschrieben.

Und hier ist sie nun:







Aufnäher natürlich wieder von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen