Donnerstag, 16. Februar 2012

ne Tasche - die zweite

Waaaaaaahhhhhhhh

Ich habe soeben eine erneute

tolle Tasche fertiggestellt :o)






Wie ihr seht, mal wieder mit dem tollen Stoff <3

Aber das passt irgendwie richtig gut.

Ausserdem hat meine Schwester 

fast um eine Tasche gebettelt.

Sie fand die gestrige toll, also hab ich mich heute 

noch einmal rangesetzt.

Schließlich will ich ja auch eine behalten ;o)

Dieses Mal sollte es aber keine 

Ratz-Fatz sein.

Also habe ich die Blogs durchstöbert 

und bin auf  


gestossen.

Fand ich toll, also hab ich mich rangesetzt.

Das kräuseln hat mich wahnsinnig gemacht, 

aber irgendwann hab ich auch das bewältigt.

Tja, nun bleibt noch die Frage welche der beiden Taschen

ich an meine kleine Schwester abtrete?

Mal schauen was sie zahlt ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen