Freitag, 17. Februar 2012

??? ... nähen ... Dirty Dancing ... nähen ... Dirty Dancing ... ???

Tja, was machen?

Es läuft mal wieder DER Film,

die Finger jucken aber auch ;o).

Och, dann mach ich doch einfach beides.

Gesagt, getan.

So bin ich also in mein Nähstübchen,

in dem zum Glück auch ein TV steht.

Dirty Dancing an

und los gehts.

Heute habe ich ein neues Windeletui gemacht.

Meins hat mir nicht mehr gefallen, 

somal der doofe Druckknopf ja eh nicht hält.


hatte ich mir schon vor einiger Zeit

angeschaut und abgespeichert.

Heute habe ich mich also an dieses Windeletui gesetzt.

Hier mein Ergebnis:





Ich bin zufrieden damit :o)

Sicher werde ich das auch noch einmal nähen,

denn meine Cousine braucht ja auch noch eins ;o).


Kommentare:

  1. Die finde ich echt toll - das kleine Eichhörnchen ist süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.

      Das Eichhörnchen ist ne Resteverwertung :o)

      LG
      colette

      Löschen
  2. Das ist richtig schön geworden!

    Was für ein Zwickmühle, aber ich habe mich gestern für Dirty Dancing entschieden. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.

      Ja ne total doofe Zwickmühle ;o)

      Aber gut, ich hab ja beides bekommen ;o)

      LG
      colette

      Löschen