Sonntag, 19. Februar 2012

Einen neuen Wäscheklammerbeutel ...

...

wollte mein Mann gern haben.

Naja sagen wir mal so, 

er wollte dass ich diesen hier:


repariere.

Nüscht leichter als das, oder?

Hhhhhmmmmm, der ist so alt

da reisst der Stoff nur vom hinsehen.

Als ich anfing zu nähen, 

hatte ich ja diverse Blogs durchstöbert 

und war unter anderem auch erst einmal

auf der Suche nach Ebooks.

Dabei bin ich auf


aufmerksam geworden.

Unter anderem hat Kirsti dort eine tolle 

Anleitung für einen Klammerbeutel.

Diesen hatte ich mir schon abgespeichert

und heute habe ich ihn endlich genäht.

Hier mein Ergebnis:





Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Verlinken!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön geworden. Das SChnittmuster hab ich auch schon seit zwei Wochen. Ich wollte dieses WE auch eine nähen!!! Was für ein schöner Zufall.

    AntwortenLöschen