Donnerstag, 16. Februar 2012

eigentlich sollte ne Mütze für die Püppi entstehen...

... eigentlich!

Ich stöbere hier immer ganz fleißig

in diversen Blogs und finde auch immer wieder richtig tolle.

Wow, was manche so alles zaubern können.

Egal ob per Nadel und Faden, in der Küche oder

einfach indem sie toll schreiben!

So wird meine Blogliste hier auch immer länger ;o)

Gestern war ich auch wieder 

unterwegs in der Bloglandschaft.

Ich habe eine Anleitung gefunden für eine Blumenmütze.

Diese Blumenmütze war eine Abänderung von einem anderen Blog.

Die Bloginhaberin, die das "Original" als Schnittmuster anbietet, heißt Eva.

Tja und das war es auch schon wieder was ich noch weiß.

Ich habe jetzt zwar das Schnittmuster runtergeladen,

aber leider nicht den Link zum Blog (weder zum einen, noch zum anderen) gespeichert 

um mir mal die Anleitung durchzulesen

*mecker, dabei mache ich das sonst immer*.

Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten:

Jemand der meinen Blog liest, weiß welchen Blog ich meine 

und kontaktiert mich,

oder aber ich werde es einfach mal so versuchen.

Ich finde die Mütze nämlich echt schön

und würde sie gern mal nachnhähen.

Naja, schauen wir mal.


edit (18.02.12):

Wer suchet, der findet ;o)

Ich hab die Anleitung gefunden :o)

Kommentare:

  1. Hast du die Mütze schon genäht? Zeihc doch mal!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern damit angefangen.

    Zeig ich nachher, evtl. auch am Model :o)

    AntwortenLöschen